Über uns - alt

Seit 2005 hat Timo Sass sich bei unterschiedlichen Partnern den täglichen Herausforderungen der WLAN Umgebung von kleinen Unternehmen bis globalen Konzernen angenommen. Nach 3 Jahren bei den Herstellern Cisco und Ekahau gründete er 2019 die WLAN Manufaktur mit dem Ziel ein kompetenter Partner mit dem klaren Fokus WLAN zu sein.

In den ersten 2 Jahren haben wir bereits WLAN Design und Validations auf 5 Kontinenten und über 15 Ländern durchgeführt. Angefangen bei 5 Access Points in Vertriebsbüros bis hin zu Campus und Kliniknetzwerken mit 1.000+ Access Points.

Neben der Dienstleistung teilen wir unsere Wissen in diversen WLAN Workshops und unseren Trainings. Für das Jahr 2023 planen wir bereits das WLAN Klassentreffen, um den Ausbau einer deutschsprachigen Community voranzubringen.

Aber auch selber bilden wir uns kontinuierlich weiter und nehmen an diversen Veranstaltungen und Trainings teil. So haben wir auch eine Präsentation auf der WLPC 2022 in Phoenix zum Thema WLAN Survey durchgeführt.