WLAN Manufaktur

CWNP - CWNA Training - Hamburg

CWNP - CWNA Training - Hamburg

Regular price €3.199,00 EUR
Regular price Sale price €3.199,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Date

Angebot oder Rechnung

Über das Formular am Ende oder per Mail an welcome@wlan-manufaktur.com können wir euch ein Angebot erstellen und die Zahlung auf Rechnung ermöglichen. Dies ist für uns zur Planung der Traings von Vorteil.

A strong foundation to build on.

Get a head start right away with the Certified Wireless Network Administrator (CWNA) certification. It's the foundational Enterprise Wi-Fi certification within the CWNP family of certifications and a stepping stone to earning your Security, Design, Analysis and Network Expert certifications.

Do you have an understanding of the fundamentals of wireless technology? Do you know how WLAN works and how it is managed on a day-to-day basis? Are you able to install, configure, troubleshoot, and maintain wireless networks in small businesses or corporations?

As the demand for WLAN networks grows, so does the need for certified network administrators.

What it takes to become a CWNA:

CWNA certification is a basic wireless LAN certification for the CWNP program. To obtain CWNA certification, you must take the CWNA exam at a Pearson Vue Testing Center and pass with at least 70%. Instructors must pass the exam with at least 80%.

However you prepare for the CWNA exam, you should start with the exam objectives that cover the entire list of skills tested on the exam. CWNA certification is valid for three (3) years. To recertify, you must take one of the professional certification exams (CWSP, CWDP, CWAP) BEFORE your CWNA expires. Doing so will renew your CWNA for another three (3) years. Or retake the current version of the CWNA exam.

Major areas covered by the CWNA:

  • Radio Frequency (RF) Technologies
  • Antenna concepts
  • Wireless LAN hardware and software
  • Network design, installation, and management
  • Wireless standards and organizations
  • 802.11 network architecture
  • WLAN security
  • Troubleshooting
  • Conducting site surveys

Location:

These are classroom training sessions conducted in Hamburg, Germany.

Includes:

  • CWNA Training
  • PDF course guide
  • Pearson VUE Voucher

Optional available:

  • CWNA book - digital
  • Practical test (CWNA practical test)

View full details

Angebotsanfrage per Kontaktformular:

WLAN Manufaktur

CWNP - CWNA Training - Hamburg

CWNP - CWNA Training - Hamburg

Normaler Preis €3.199,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €3.199,00 EUR
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Datum

Angebot oder Rechnung

Über das Formular am Ende oder per Mail an welcome@wlan-manufaktur.com können wir euch ein Angebot erstellen und die Zahlung auf Rechnung ermöglichen. Dies ist für uns zur Planung der Traings von Vorteil.

Ein starkes Fundament, auf dem Sie aufbauen können.

Verschaffen Sie sich mit der Zertifizierung zum Certified Wireless Network Administrator (CWNA) gleich einen Vorsprung. Es ist die Basiszertifizierung für Enterprise Wi-Fi innerhalb der CWNP-Zertifizierungsfamilie und ein Sprungbrett für den Erwerb Ihrer Sicherheits-, Design-, Analyse- und Netzwerkexperten-Zertifizierungen.

Haben Sie ein Verständnis für die Grundlagen der Wireless-Technologie? Wissen Sie, wie WLAN funktioniert und wie es im Alltag verwaltet wird? Sind Sie in der Lage, drahtlose Netzwerke in kleinen Unternehmen oder in Konzernen zu installieren, zu konfigurieren, Fehler zu beheben und zu warten?

Mit der wachsenden Nachfrage nach WLAN-Netzwerken steigt auch der Bedarf an zertifizierten Netzwerkadministratoren.

Was es braucht, um ein CWNA zu werden:

Die CWNA-Zertifizierung ist eine grundlegende Wireless LAN-Zertifizierung für das CWNP-Programm. Um eine CWNA-Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie die CWNA-Prüfung in einem Pearson Vue Testing Center ablegen und mit mindestens 70 % bestehen. Ausbilder müssen die Prüfung mit mindestens 80 % bestehen.

Wie auch immer Sie sich auf die CWNA-Prüfung vorbereiten, Sie sollten mit den Prüfungszielen beginnen, die die gesamte Liste der in der Prüfung geprüften Fähigkeiten abdecken. Die CWNA-Zertifizierung ist für drei (3) Jahre gültig. Um sich zu rezertifizieren, müssen Sie eine der professionellen Zertifizierungsprüfungen (CWSP, CWDP, CWAP) ablegen, BEVOR Ihr CWNA abläuft. Auf diese Weise wird der CWNA für weitere drei (3) Jahre erneuert. Oder legen Sie die aktuelle Version der CWNA-Prüfung erneut ab.

Die wichtigsten vom CWNA abgedeckten Bereiche:

  • Hochfrequenz (RF) Technologien
  • Antennen-Konzepte
  • Drahtlose LAN-Hardware und -Software
  • Netzwerkdesign, Installation und Management
  • Drahtlose Standards und Organisationen
  • 802.11-Netzwerkarchitektur
  • WLAN-Sicherheit
  • Fehlersuche
  • Durchführung von Site Surveys

Standort: 

Es handelt sich um Klassenraum Trainings, die in Hamburg durchgeführt werden.

Inkludiert:

  • CWNA Training
  • PDF course guide
  • Pearson VUE Voucher

Optional erhältlich:

  • CWNA Buch - digital
  • Praxistest (CWNA practical test)

Vollständige Details anzeigen

Angebotsanfrage per Kontaktformular: